Brand of the year

MOSER Animalline gewinnt zum zweiten Mal in Folge den “Brand of the Year” Award in der Animalis Kategorie Grooming Products – Trimmers Germany.

Der Award zeichnet die Errungenschaften einiger der größten Marken weltweit aus. Aus über 1000 Marken wurde MOSER Animalline von 95 000 Tierbesitzern zur besten Marke in der Kategorie Grooming Produkte & Trimmer gewählt.
Die Verleihung wurde vom World Branding Forum organisiert, einer globalen Non-Profit Organisation, die sich der Verbesserung von Markenstandards sowohl der Güter der Markenindustrie als auch der Konsumgüter verschrieben hat.

„Die Animalis Ausgabe der Awards zollt den Leistungen der weltweiten Zoofachhandelsmarken Anerkennung. Die Wahl der Endverbraucher zählt zu 70 Prozent zum Endergebnis, so dass die Gewinnermarken starke Verbindungen zu ihren Kunden aufgebaut haben mussten, um zu gewinnen“, sagt Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forum.
„Healthy animals are happy animals“ dieser Anspruch macht uns zu einem der führenden Hersteller professioneller Haar- und Tierhaarschneidemaschinen, sowie auch der Fellpflege.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Fellschur zum Wohlergehen des Tieres erfolgt. Deswegen legen wir besonderen Wert darauf, nicht nur die besten Geräte zur Verfügung zu stellen, sondern auch den Kunden umfassend zu beraten und entsprechendes Fachwissen zu vermitteln. Damit kann sich nicht nur der Besitzer wohl fühlen, sondern auch das Tier fühlt sich wohl und kann die Fellpflege vertrauensvoll genießen.

Angefangen mit dem Klassiker unter den Tierhaarschneidemaschinen bis hin zu High-Tech Produkten in modernem Design inspirieren und begeistern wir heute Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.




Unser Ziel ist es, jedem Haustierbesitzer das optimale Werkzeug für eine perfekte Fellschur an die Hand zu geben. Dies erreichen wir durch technische Innovation und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte. Hierbei arbeiten wir Seite an Seite mit Experten aus der ganzen Welt.
Mit herausragender Technik und einfacher Handhabung wird die Fellpflege zuhause zum Kinderspiel.
Über das World Branding Forum
Das World Branding Forum (WBF) ist eine globale, Non-Profit Organisation, die sich der Verbesserung von Markenstandards sowohl der Güter der Markenindustrie als auch der Konsumgüter verschrieben hat. Dies beinhaltet jene, die in der Markenbildung, im Marketing, in der Werbung, der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation weltweit arbeiten.
Das WBF produziert, organisiert und unterstützt eine große Auswahl von Programmen im Bereich Marktforschung, Entwicklung, Bildung, Markenbekanntheit, Netzwerken und Kontakten. Mehr Information auf www.brandingforum.org

Über die World Branding Awards
Die World Branding Awards sind die höchste Auszeichnung des World Branding Forum. Der Award erkennt die Errungenschaften einiger der besten Marken der Welt an. Die Gewinner werden ausgesucht nach Markenbewertung, Konsumgütermarktforschung und öffentlichem Online-Voting.
Besuchen Sie brandingforum
Award
BOTY Logos Zusatz