NEW: SHEDDY

Um für den kommenden Fellwechsel bestens ausgestattet zu sein, erweitern wir unser erfolgreiches Bürsten-und Fellpflege-Sortiment um einen Allrounder: den MOSER  Sheddy.

Die Gummibürste ist perfekt für kurzhaarige Hunde- aber auch Katzenrassen.
Sie entfernt totes Fell, regt den Stoffwechsel und die Durchblutung an.


Der Sheddy kann sowohl im nassen, wie auch im trockenen Zustand angewendet werden. Dadurch ist es auch ein perfektes Tool als "Schrubber" unter der Dusche.

Auch für den Mensch bringt die Gummibürste noch Funktionen mit sich, denn mit der Rückseite der Bürste kann auch noch loses Fell von jeglichen Textilien entfernt werden.

Und wenn du jetzt denkst "Mist, ich habe keine Kurzhaarrasse", eignet sich der Sheddy perfekt als Geschenk für ein befreundetes Tier!
IMG 0368