Garantie & Gewährleistung
Die Garantiezeit richtet sich nach der Dauer der gesetzlichen Sachmängelverjährungsfrist des nationalen Rechts des Staates, in dem das Gerät erworben wurde; sie beträgt jedoch maximal 3 Jahre. Innerhalb der Gewährleistungsfrist beseitigen wir kostenlos alle Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fertigungsfehler beruhen (siehe dem Gerät beiliegende Garantiekarte).
Im Garantie-/Gewährleistungsfall erhältst du einen kostenlosen Rücksendeaufkleber per E-Mail oder im Ausnahmefall per Post. Unfreie Sendungen können nicht angenommen werden. Die Bearbeitung von Garantie-/Gewährleistungsfällen kann nur mit gültigem Kaufnachweis erfolgen. Bei ungerechtfertigten Reklamationen kann eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt werden. Bitte sende das Gerät nur in einer transportsicheren Verpackung mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und einer Kopie des Kaufbeleges ein. Für Transportschäden oder Verluste durch die Postzustellung übernimmt die WAHL GmbH keine Haftung.
Solltest du unseren Garantieservice in Anspruch nehmen, ist dies nur für Geräte möglich, die du über Händler in Deutschland oder Österreich bezogen hast. Dazu nimmst du bitte Kontakt mit unserem KundenCenter auf und forderst einen kostenfreien Rücksendeaufkleber an: per Internet über das Kontaktformular, per Fax oder per Telefon.
Bei deiner Einsendung im Garantiefall fülle bitte das Service Formular mit einer kurzen Fehlerbeschreibung aus und lege es der Einsendung bei.
BITTE LIES DIE GARANTIEBEDINGUNGEN: DONWLOAD